Die EPTS Foundation e.V. unterstützt den SDE 21/22

SDE 21/22 Sonderpreise

Applied mobility science award

Der Preis der Europäischen Plattform der Verkehrswissenschaften (European Platform of Transport Sciences) wird vergeben für die beste Integration des Mobilitätskonzeptes in die House Demonstration Unit. Dabei steht die Sichtbarmachung der Mobilitätslösung im Demonstrator im Vordergrund, sei es durch einen modernen Stellplatz für ein Lastenrad oder eine digitale Lösung, die die nachhaltigen Mobilitätsoptionen darstellt.

https://sde21.eu

"Die EPTS Foundation e.V. unterstützt den SDE 21/22, weil wir interdisziplinäre Forschung und Praxis vernetzen wollen. Der Award ist eine exzellente Möglichkeit, dem wissenschaftlichen Nachwuchs an der Nahtstelle von Architektur, Städtebau, Raumplanung und Mobilität ein Podium zu geben."
Dipl.-Ing. Sebastian Belz, Generalsekretär der EPTS Foundation e.V.
 

Go back